Birgit Bley
Birgit Bley

Aktuelles

 

Das neue Jahr ist jezt schon 8 Wochen alt. Vorsätze die man sowieso schon wieder über Bord geworfen hat. Ich nehme mir keine Vorsätze vor. Ich bin der Meinung wenn man etwas will, dann soll man es gleich in die Tat umsetzen und nicht auf einen bestimmten Tag warten. ;-) Geniesst das schöne Wetter heute und behaltet euren Mut zum Leben. :-)

 

 

 

 

 

 

Ich habe Euch etwas in die Rubrik "Ylvamengia" hinzugefügt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Anmerkung von mir zu den Notizen:

 

Dies habe ich aus meinen tiefsten Gefühlen geschrieben! Dahinter stehe ich auch voll und ganz! Manch einem mag die Ausdrucksweise nicht gefallen, aber sie war und ist immer noch, im Moment des Schreibens echt!

 

Es wird auch immer so bleiben:

 

ICH BIN GEGEN RASSISMUS!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen  :-)

15.02.2020