Birgit Bley
Birgit Bley

Aktuelles

 

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Pfingstmontag  und

bleibt gesund ;-)

 

 

 

 

 

 

Ich habe Euch etwas in die Rubrik   "Zitate" hinzugefügt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Anmerkung von mir zu den Notizen:

 

Dies habe ich aus meinen tiefsten Gefühlen geschrieben! Dahinter stehe ich auch voll und ganz! Manch einem mag die Ausdrucksweise nicht gefallen, aber sie war und ist immer noch, im Moment des Schreibens echt!

 

 

 

 

ICH BIN GEGEN RASSISMUS!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen  :-)

06.06.2022

 

Musik / Video

Musik ist eine meiner großen Leidenschaften. Dabei höre ich ganz verschiedene Richtungen und Stile. Es gibt Song's die einfach zum Nachdenken anregen. Auch diese werde ich hier öfters mal zeigen!

 

Ich schreibe leidenschaftlich gerne auch eigene Liedtexte, dennoch ist das ganze für mich ein Hobby. Ich würde dieses schöne Hobby nie zum Beruf machen wollen…

 

 

 

Eure Birgit

Die Schritte gedämpft durch Mutters Erde
Leise hörst Du die knackenden Ästlein, durch die Hufen der Pferde
Die Krähen ziehen über Dir kreisend durch die Luft,
Die Sinne angeregt durch des Waldes herrlichen Duft

Die alten Bäume erzählen durch ihr ächzendes Knarren

Des Waldes Stimme lauschend, tust Du in der Stille verharren... <3
 

© Text Birgit Bley 23.02.2016

Druckversion | Sitemap
© Birgit Bley