Birgit Bley
Birgit Bley

Aktuelles

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir lesen uns 2018 wieder :-)

 

 

 

 

 

Ich habe Euch einen kleinen Text in "Erotische Geschichten" hinzugefügt :-)

 

 

 

 

 

 

Ich möchte Euch noch ein Projekt ans Herz legen, welches ich von Herzen unterstütze. Denn wir dürfen nicht einfach wegsehen, wenn es um Kindesmissbrauch geht!

 

Ihr findet das Video in "Musik/Video", und hoffe auf zahlreiche Unterstützung!

 

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Torsten Laatsch bedanken, der mir dieses Video zur Verfügung und Veröffentlichung bereit stellte!

 

 

Ihr könnt es entweder über den Flash player oder über Youtube Euch ansehen!

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Anmerkung von mir zu den Notizen:

 

Dies habe ich aus meinen tiefsten Gefühlen geschrieben! Dahinter stehe ich auch voll und ganz! Manch einem mag die Ausdrucksweise nicht gefallen, aber sie war und ist immer noch, im Moment des Schreibens echt!

 

Es wird auch immer so bleiben:

 

ICH BIN GEGEN RASSISMUS!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen  :-)

30.12.2017

 

 

 

Gästebuch

 

Hallo,

hier könnt Ihr gerne Eure Meinungen oder Anregungen zu meinen Texten hinterlassen!

Da ich selber ja arbeite, werde ich diese aber Abends dann beantworten…

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Appel (Montag, 05. Februar 2018 17:48)

    Hallo Birgit,
    deine wundervollen Worte sind sehr ausdrucksstark und sagen viel über deine Person aus.
    Danke, dass ich in deine sehr emotionale Welt eintauchen durfte, es war für mich eine kleine Seelenreise und deswegen komme ich gerne wieder vorbei.

    LG Appel

  • M. J. (Freitag, 25. November 2016 21:52)

    Liebe Birgit,

    herzlichen Dank für unser gutes Gespräch.

    Da komme ich ein wenig auf den den Weg der Bibel. Jahwe Shalom - Der Herr des Friedens sagte einst: "Gideon baut dem Herrn dort einen Altar und nannte ihn "Der Herr ist Frieden." In unseren Leben und Städten, Birgit, ist viel Unfrieden. Ich sage: Herr, sei du als Gott des Friedens bei uns, in unseren Herzen. Hilf mir heute, Frieden in meiner Umgebung zu bringen. Wir sind von Gottes Gnaden!

    Liebe Grüße sendet Dir, Markus

  • Reiner Reusswig (Freitag, 22. Mai 2015 16:50)

    Hallo melde dich mal
    Gruss Reiner und Bertel
    Sped Herrmann

  • Birgit Bley (Mittwoch, 14. Januar 2015 20:14)

    Danke für Deine lieben Worte Ranndy!

  • Ranndy Frahm (Dienstag, 13. Januar 2015 08:48)

    Immer wieder aufbauend Deine diese Seite zu lesen! Danke dafür.

  • Birgit Bley (Freitag, 17. Oktober 2014 10:45)

    Hallo Reiner :-)
    Jetzt musste ich doch lange überlegen. Willkommen auf meiner Seite. Freue mich Dich hier zu lesen und begrüßen zu dürfen.
    Lg Birgit

  • Reiner Reusswig (Mittwoch, 08. Oktober 2014 22:19)

    Hallo

  • Klaus Zierke (Montag, 29. September 2014 15:37)

    Viel Glück und Erfolg :-D alles Liebe

  • Ralf (Samstag, 27. September 2014 18:29)

    Super Page....viel Glück und Erfolg wünsch ich.

  • Stella Dibabbo (Freitag, 26. September 2014 20:50)

    Alles Liebe! :-)

  • Ranndy (Freitag, 26. September 2014 20:14)

    Wünsche Dir viel Erfolg

  • Mister D.F. (Freitag, 26. September 2014 20:09)

    Ich freue mich.....habe eigentlich schon eher damit gerechnet...

    Ich bin gespannt...über den weiteren Inhalt...geschrieben von einer fantastischen Frau...Schreiberin