Birgit Bley
Birgit Bley

Aktuelles

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir lesen uns 2018 wieder :-)

 

 

 

 

 

Ich habe Euch einen kleinen Text in "Erotische Geschichten" hinzugefügt :-)

 

 

 

 

 

 

Ich möchte Euch noch ein Projekt ans Herz legen, welches ich von Herzen unterstütze. Denn wir dürfen nicht einfach wegsehen, wenn es um Kindesmissbrauch geht!

 

Ihr findet das Video in "Musik/Video", und hoffe auf zahlreiche Unterstützung!

 

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Torsten Laatsch bedanken, der mir dieses Video zur Verfügung und Veröffentlichung bereit stellte!

 

 

Ihr könnt es entweder über den Flash player oder über Youtube Euch ansehen!

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Anmerkung von mir zu den Notizen:

 

Dies habe ich aus meinen tiefsten Gefühlen geschrieben! Dahinter stehe ich auch voll und ganz! Manch einem mag die Ausdrucksweise nicht gefallen, aber sie war und ist immer noch, im Moment des Schreibens echt!

 

Es wird auch immer so bleiben:

 

ICH BIN GEGEN RASSISMUS!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen  :-)

30.12.2017

 

 

 

Über mich

Ja ähm... also 1967 entschloss ich mich, mir das ganze was man Leben nennt mal anzuschauen. Man nannte mich "Birgit" weil der zufällig im Kalender stand! Vielleicht bin ich auch so ein Zufall? Dies tat ich zu Beginn in Frankfurt am Main. Zwischenstationen, waren Spanien und Unterfranken und jetzt im schönen NRW. 

Ich wuchs als mittlere Büchse, ich hab ja noch eine große und eine kleine Schwester, in einer tollen Familie auf! Mein Daddy pflegte immer zu sagen: "In der Mitte ist immer das kleine A.... :-) "! Nun bitte, es begleitet mich ja auch ein Leben lang ;-) !

Mit einem höherem Bildungsabschluss kann ich nicht dienen, mit Ach und Krach hab ich die Hauptschule geschafft! 1983 begann ich den Beruf der Bäckereifachverkäuferin zu erlernen und machte auch hier meinen Abschluß!

Das Leben vergaß ich trotzdem nicht, ich genoß es in vollen Zügen! Das Nachtleben war wie für mich gemacht! Tanzen ist heute noch eine Leidenschaft von mir! Ich stand vor und hinter der Theke, wobei das hinter der Theke weitaus interessanter war! Denn ich liebe die Menschen und gehe auf jeden ohne Vorurteile zu! Ich beobachte gerne und habe daraus auch viel für das Leben gelernt!

Nun denn, auch ich habe wie viele andere auch, Höhen und Tiefen im Leben mitgemacht! Ist total normal, wenn auch beschissen! Nun zwischen Arbeiten und das Leben, brachte ich 3 wundervolle Kids zur Welt! Und ja man bekommt sogar alles unter einen Hut! Heute sitze ich in der Buchhaltung und delegiere das Soll und Haben!

Geschrieben habe ich im Grunde schon immer, wie man hier sieht zuviel :P , doch meistens nur zu besonderen Anlässen in der Familie! Durch die Plattform "Facebook" wurde es dann mehr. Anfangs nur in den Kommis, doch ein mir sehr lieber Freund,  riet mir, doch selber was zu machen und zu veröffentlichen. Dies tat ich dann auch und bis heute bin ich mit tiefer Leidenschaft und meinem ganzem Herzen dabei! Was ich auch in allen anderen Lebensbereichen tue...

 

 

... mit  Lust und Leidenschaft "LEBEN"...

 

 

 

 

So und das habt Ihr jetzt davon ;-)

 

 

Eure Birgit

alias Ylvamengia